- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Du darfst – Von der Freiheit ich selbst zu sein
29. November, 15:00 - 17:30
„Du darfst – die Freiheit ich selbst zu sein“ –Die Frauenzeit im Rahmen des Frühstückstreffens für Frauen lädt am 29. November 2025 in das GZH in Friedrichshafen ein
Du darfst – von der Freiheit, ich selbst zu sein
Schon von klein auf werden Anforderungen an uns gestellt. So haben wir unsere Meinung darüber entwickelt, wie wir zu sein haben, damit das Leben gelingt. Oftmals aber engen uns diese Vorstellungen ein, weil sie nicht zu uns passen und hindern uns daran, wirklich wir selbst zu sein. Wie kommt es dazu und wie kann Gottes befreiende Botschaft durchdringen?
Claudia Mader: Studium Maschinenbau und einige Jahre Industrieerfahrung. Ausbildung in Beratung und Psychotherapie. Seit 2006 in eigener Praxis tätig: Psychotherapie, Lebens- und Eheberatung, Supervision, Coaching und Gemeindeberatung.
„Frauenzeit“, Samstag, 29.11.2025 15:00 Uhr bis 17:30 Uhr (Saalöffnung 14:30 Uhr)
Kosten: (incl. 1 St. Kuchen, Kaffee/Tee, Musik, Vortrag) Vorkasse per Überweisung oder Vorverkauf: 21 €, Tageskasse 23€,
Verbindliche Anmeldung erforderlich!
Bis 24.11.2025 mittels Überweisung (siehe www.fff-fn.de/Anmeldung)
Vorverkauf bei Buchhandlung Fiederer, Wilhelmstraße 19 und Bücherecke, Ailingerstraße 1 in FN
Telefonische
Anmeldung bis 25.11.25 (werktags 16:00 – 18:00 Uhr) 07541 941 65 44: (Fr. Widmayer)
Wer möchte, kann sich eine Erinnerungsmail für kommende Veranstaltungen zusenden lassen: www.fff-fn.de/erinnerungs-e-mail.
Weitere Informationen unter www.fff-fn.de