Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Gut – ist gut genug

15. Oktober, 09:00 - 11:00

Wir freuen uns, wenn uns etwas gut gelingt. Wir bewundern Höchstleistungen. Doch dann scheitern wir wieder an öunseren eigenen Asnsprüchen. Woran machen wir unseren Selbstwert fest, wenn uns das Leben nicht so gelingt, wie wir uns das wünschten?

Referentin:

Stefanie Meerbott aus Sulzdorf/Schwäbisch Hall

Kurztext zur Referentin:

Theologing und Referentin. Gemeinsam mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern lebt sie in Sulzdorf/Schwäbisch Hall. Hier engagiert sie sich in der Gemeinde vor Ort, sowie überregional in der Frauenarbeit.

Fragen zur Veranstaltung:

Jessica Bzyl-Ibach, Tel.: (0 72 43) 3 54 97 52 oder E-Mail fff-ettlingen(at)gmx.de

Informationen zur Anmeldung:

https.//fffettlingen.church-events.de/ oder Frau Häberle Tel.: (0 72 02) 76 90

Anmeldeschluss:

11. Oktober 2022

Eintrittspreis:

10,00 EUR

Max. Teilnehmerzahl:

220 Personen

Details

Datum:
15. Oktober
Zeit:
09:00 - 11:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

FFF-Ettlingen
Telefon:
(0 72 43) 9 46 76 29 und (01 76) 21 89 82 07
E-Mail:
jessica.bzyl(at)gmx,de

Veranstaltungsort

Freie evangelische Gemeinde Ettlingen
Dieselstraße 52
Ettlingen, Baden-Würtemberg 76275 Deutschland
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden