Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Improvisation ist alles – den Alltag mit Humor angehen

8. Oktober, 09:00 - 12:00

Es wird um Situationen gehen, die wir kennen…,

alles ist bestens geplant und dann geht doch etwas daneben oder konnt anders,als wir gedacht haben.

Das wir nicht alles im Griffhaben, ist uns in der Theorie meistens klar. Aber was hilft im Alltag?

In der Praxis? Wie können wir eine Haltung entwickeln, mit der wir JA sagen, zu dem, was passiert und gleichzeitig kreativ werden, Herausforderungen anzunehmen und unseren Alltag in unseren Möglichkeiten zu gestalten?

Ein Vortrag zum schmunzeln und entdecken, sich anrühren lassen und experimentieren.

Referentin:

Bettina Becker, Magdeburg

 

Kurztext zur Referentin:

Bettina Becker ist Improvisationsschauspielerin, Theaterpädagogin und Theologin.

Mit ihrer Familie lebt sie in Magdeburg und arbeitet dort in der Villa Wertvoll – einem Kinder- und Jugendkulturhaus: www.bettinabecker.de

 
 
 

Fragen zur Veranstaltung:

Anette Rose, Tel.: (03 90 08) 8 02 89 oder E-Mail: anette.rose(at)yahoo.de

Information zum Vormittag:

Auch in Klötze sind die Frühstückstreffen für Frauen sehr beliebt. Der Winterfelder Hof sorgt im Altmarksaal für Kaffeeduft und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Wir laden Sie herzlich zu einem abwechslungsreichen Vormittag ein! Zum Programm der Frühstückstreffen gehört Live-Musik und ein lebensnaher Vortrag. Daraus ergibt sich viel Stoff zum Nachdenken und zum Gespräch.

Information zur Anmeldung:

Der Kartenvorverkauf findet wieder durch Banküberweisung statt.

Bei der Überweisung muss der Name und die Anzahl der bestellten Plätze angegeben werden. Frauen die mit einer Überweisung mehrere Karten bezahlen, werden auch an einem Tisch zusammen sitzen.

Es werden keine Eintrittskarten ausgegeben, sondern die Plätze werden mit Tischkarten auf den Namen der überweisenden Frau reserviert.

Der Eintritt kostet 16,50 € pro Person, inklusive dem reichhaltigen Frühstücksbuffet vom Winterfelder Hof.

Wir laden alle Frauen ganz herzlich ein und bitten das Eintrittsgeld bis zum 30.09.2022 (Zahlungseingang) zu überweisen.

 Frühstückstreffen f. Frauen

Sparkasse Altmark West

IBAN: DE93 8105 5555 3100 0045 49

 

Eintrittspreis:

16,50 EUR

Max. Teilnehmerzahl:

150 Personen

 

 

Details

Datum:
8. Oktober
Zeit:
09:00 - 12:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

FFF-Klötze
Telefon:
(03 90 08) 8 02 89
E-Mail:
anette.rose(at)yahoo.de

Veranstaltungsort

Altmarksaal Klötze
Breite Straße 8
Klötze, Sachsen-Anhalt 38486 Deutschland
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden