Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Lebensgenuss oder Lebensverdruss?! – Wenn das HEUTE nur aus GESTERN und MORGEN besteht…

17. März 2023, 19:00 - 22:00

Ich will das Leben genießen. Jeden einzelnen Augenblick. Aber warum gelingt es mir nicht, obwohl ich alles so schön geplant habe? Und was mach ich mit den Resten von gestern und den Sorgen von Morgen? Gönnt Gott mir den perfekten Genuss an einem unperfekten Tag?

Referentin:

Verena Greim kommt aus Erfurt und ist eine Veranstaltungsplanerin mit eigener Pralinen und Schreibwerkstatt

Informationen zur Veranstaltung:

Sylvia Strecker unter www.fff-saw.de

 

 

Details

Datum:
17. März 2023
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Landhotel “Wieseneck”
Im Winkel 7
Apenburg-Winterfeld, Sachsen-Anhalt 38486 Deutschland
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden