Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Persönliche Stärke – und wie Frau dazu kommt

13. September, 15:00 - 18:00

Nachmittagsveranstaltung des Frühstückstreffens für Frauen. Wir laden ein zum Hören, Reden, Genießen unter dem Thema: Persönliche Stärke – und wie Frau dazu kommt mit unserer Referentin Melitta Kraetke.
„Mich als stark zu bezeichnen, passt gar nicht zu meinem Wesen – kennen Sie das auch? Dabei stemmen wir Frauen so viel im Alltag!“, schreibt Frau Kraetke. Frauen würden ihr Licht oft unter einen Scheffel stellen, an sich zweifeln und eher kritisch mit sich selbst sein. Dabei hätten sie das gar nicht nötig, sagt sie. Der Vortrag will Mut machen und Ideen liefern, dem eigenen Selbstwertgefühl mehr Stärke zu verleihen.

Referentin:

Melitta Kraetke aus Frankfurt/Oder ist psychologische und systemische Beraterin, Coach und Trainerin und lebt in Frankfurt/Oder. Die Flusslandschaft inspiriert sie und ist ein gutes Sinnbild für ihre Arbeit: Der Fluss ist immer in Bewegung, still und doch voller Kraft. So unterstützt sie Menschen in der Beratung und bei Vorträgen darin, dass ihr Leben wieder in Fluss kommt, Stärke, Richtung und Kraft gewinnt.
Veranstaltungsort:

Infos zur Veranstaltung:

Bei Ruth Lehnert unter der Tel.: (0 34 47) 50 74 40 oder E-Mail: ruth.lehnert(at)freenet.de

Informationen zur Anmeldung:

Kartenverkauf vom 14. August 2024  – 11. September 2024 bei
– Tourismusverband Altenbuerger Land e.V., Markt 10, 04600 Altenburg
– Astrids Bastelecke, Markt 35, 04626 Schmölln

Eintrittspreis:

19,00 EUR

Max. Teilnehmerzahl: 60 Teilnehmerinnen

Details

Datum:
13. September
Zeit:
15:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Brunello Altenburg
Friedrich-Ebert-Straße 14
Altenburg, Thüringen 04600 Deutschland

Veranstalter

FFF-Altenburg
E-Mail
ruth.lehnert@freenet.de