Thema bitte erfragen
20. März 2027, 08:45 - 11:00
Das Frühstücks-Treffen findet in der schönen Stadthalle in Balingen statt mit einem sehr leckeren Frühstücksbuffet vom Restaurant Hirschgulden, umrahmt von erstklassiger Musik. Den Vortrag hält Nicola Vollkommer. Im Anschluss an das Frühstücks-Treffen können die Besucherinnen noch ausgiebig beim Büchertisch der Buchhandlung Nathanael Gonser aus Tailfingen schmökern.
Referentin:
Nicola Vollkommer…
… ist gebürtige Engländerin und lebt seit 34 Jahren in Deutschland. Sie ist eine beliebte und gefragte Referentin, Autorin zahlreicher Bücher, Podcasterin des “Start in den Tag“ (Rigatioverlag). Sie ist Mutter von vier erwachsenen Töchtern und hat 12 Enkelkinder. Sie engagiert sich in der christlichen Gemeine Reutlingen.
www.nicola-vollkommer-buecher.de
Infos zur Veranstaltung:
Bei Cornelia Hensel unter der Tel.: (0 74 34) 39 69 oder E-Mail: cornelia.hensel(at)t-online.de oder https://stadthalle-balingen.de
Informationen zur Anmeldung:
Vorverkauf von Mittwoch, 15. Februar 2027 bis 15. März 2027 bei der
Theaterkasse der Stadthalle BalingenTel. (0 74 33) 9 04 84 20
Eintrittspreis:
20,00 EUR
Max. Teilnehmerzahl: 250 Teilnehmerinnen