Wer nicht genießt, ist ungenießbar!
14. März, 18:00 - 21:00
Mal dem Alltagstrubel entfliehen, Zeit haben für sich und für andere, auf neue Gedanken kommen, mit anderen Frauen reden – und etwas Neues über Gott und die Welt erfahren.
Warum können Menschen nicht genießen und manche so ungenießbar sein? Während wir in jeder Lebenslage versuchen, bestmöglich zu funktionieren, effizient zu arbeiten und Ergebnisse zu produzieren, bleibt eine ganz wichtige Sache auf der Strecke. Nämlich das, was das Leben ausmacht. Das Leben zu genießen!
Das Leben zu genießen, den Tag bewusst zu erleben und jeden Augenblick auszukosten, kurz Lebensfreude als Geschenk in den alltäglichen Herausforderungen zu finden, ist der neuste Vortrag von Schwester Teresa.
Italienisches Abendbuffet (Antipasti, Salate, Nudelgericht) mit anschließendem Vortrag
Referentin:
Schwester Teresa Zukic
Schwester Teresa ist kein unbeschriebenes Blatt. Sie ist Millionen von Deutschen durch ihre Fernsehauftritte, Musicals, Gottesdienste, Vorträge, Predigten und Bücher bekannt. Als Dipl. Religionspädagogin ist sie eine gefragte Gastrednerin in der ganzen Republik und auch international gefragt und macht seit Jahren als Manager- Trainerin Furore. Mit 100 Vorträgen im Jahr begeistert sie Christen und Gemeinden aller Konfessionen, Unternehmen und Wirtschaftsforen, Landfrauentage und Frauenfrühstücke.
Infos zur Veranstaltung:
Bei Ursula Gerbens unter der Tel.: (05 11) 95 79 59 00 oder E-Mail: info(at)fruehstueckstreffen-hannover.de oder Internetadresse für weitere Informationen:https://fruehstueckstreffen-hannover.de/#veranstaltungen
Informationen zur Anmeldung:
Informationen zur Anmeldung: Anmeldung über: https://www.fruehstueckstreffen-hannover.de/ oder die angegebene Telefonnummer bis 04. März 2026
Zahlung des Teilnehmerbeitrages vor Ort in bar.
Eintrittspreis:
30,00 EUR
Max. Teilnehmerzahl: 130 Teilnehmerinnen