1. Veranstaltungen
  2. Gemeindesaal der ev. St. Mariengemeinde
Heute

Wer lebt, muss auf Veränderung gefasst sein

Gemeindesaal der ev. St. Mariengemeinde Kleppingstraße 5, Dortmund, Nordrhein-Westfalen

Referentin: Birgit Winterhoff war schon öfters als Referentin zu Gast beim Frühstücks-Treffen für Frauen in Dortmund. Sie begeisterte uns mit ihren klugen und kurzweiligen Betrachtungen zu den vielfältigsten Themen. „Wer lebt, muss auf Veränderungen gefasst sein“. Wie diese Veränderungen aussehen können, das wird uns unsere Referentin anhand ihrer 40-jährigen Berufserfahrung deutlich machen. Ein banales Beispiel: […]

Dein Leben ist was Gedanken daraus machen

Gemeindesaal der ev. St. Mariengemeinde Kleppingstraße 5, Dortmund, Nordrhein-Westfalen

Referentin: Wilhelmine Baumgarten aus Erpel Einlass: ab 8:30 Uhr

Echt sein – Ein Leben mit Tiefgang

Gemeindesaal der ev. St. Mariengemeinde Kleppingstraße 5, Dortmund, Nordrhein-Westfalen

Referentin: Doris Schulte aus Bruchertseifen Einlass: ab 8:30 Uhr